Fußball: Meldungen zum Saisonende 2024

U13: Zweiter Platz in der Liga und ungeschlagene Rückrunde

7er Herren: Aufstieg in die Landesliga

Die U13 des TSV Berlin-Wittenau 1895 hat in ihrer ersten vollständigen Saison eine beeindruckende Leistung gezeigt und den zweiten Platz in der Liga erreicht. Diese Platzierung übertraf die Erwartungen des Trainerteams, das ursprünglich mit einem Platz zwischen 5 und 8 gerechnet hatte. Die U13-Mannschaft zeigte eine starke Leistungssteigerung im Verlauf der Saison. Während die Hinrunde noch durchwachsen verlief, gelang es den jungen Spielern, sich in der Rückrunde enorm zu verbessern. Sie blieben ungeschlagen und erzielten sehr gute Ergebnisse gegen einige der stärksten Mannschaften der Liga. Diese kontinuierliche Verbesserung und der unermüdliche Einsatz der Spieler führten letztlich zu dem verdienten zweiten Platz.

Auch die 7er Herren des TSV Berlin-Wittenau 1895 konnten in ihrer Liga eine hervorragende Saisonleistung zeigen und sich den zweiten Platz sichern, der den Aufstieg in die Landesliga ermöglichte.

Die 7er Herren zeigten von Anfang an eine konstante Leistung, die sie über die gesamte Saison hinweg halten konnten. Die Spieler bewiesen durchgehend ihr Engagement und führten dadurch die Mannschaft letztendlich in die Landesliga.

Wir freuen uns bereits riesig auf die nächste Saison und die kommenden Herausforderungen!